Durch Terminverschiebungen beginnt die Bezirksligasaison in diesem Jahr ungewöhnlich spät, doch die Vorfreude ist deshalb umso größer.
Ein Highlight direkt zum Start: das vereinsinterne Duell zwischen beiden Häfler-Teams.
Dazu bekommt es die „Zweite“ außerdem mit beiden Mannschaften des Gastgebers TG Biberach sowie dem spielstarken TSV Riedlingen zu tun.
Für die dritte Mannschaft geht es nach dem Vereinsduell noch gegen den TSV Lindau 2, den SV Erlenmoos und ebenfalls gegen den TSV Riedlingen.4
Beide Mannschaften können personell aus dem Vollen schöpfen, gehen aber mit unterschiedlicher Zielsetzung in die Spielzeit. Die „Zweite“ möchte sich, nach dem Abstieg aus der Landesliga in Richtung Tabellenspitze orientieren. Wobei der Mannschaft natürlich bewusst ist, dass dies kein Selbstläufer wird. Ein Neuanfang ist die Saison hingegen für die dritte Mannschaft. Schließlich muss die „Dritte“ den Abgang von zwei Stammspielern kompensieren.
Anpfiff auf den Übungsfeldern in Biberach ist um 10:00 Uhr. Die Faustball-Abteilung drückt kräftig die Daumen – und freut sich auf spannende Spiele!