Was sich allerdings, aufgrund der Tabellensituation, schwierig gestalten wird. Denn eines ist klar, Geschenke werden am Sonntag definitiv keine verteilt.
Für alle fünf teilnehmenden Mannschaften geht es am Sonntag noch um Meisterschaft oder Klassenerhalt. Dementsprechend motiviert dürften also auch die beiden Kontrahenten des VfB ihre Spiele angehen.
Gastgeber TSV Allmendingen kämpft mit den Seehasen um den Ligaverbleib. In dieser Partie dürfte sich der Abstiegskampf entscheiden. Mit einem klaren Sieg kann der VfB die rote Laterne abgeben, bei einer Niederlage droht der Abstieg.
Denn in der letzten Begegnung der Feldrunde 2024 wartet Lokalrivale TSV Lindau. Die Inselstädter haben gute Karten im Rennen um die Meisterschaft und werden daher voll auf Sieg spielen.
Trotz der schwierigen Ausgangslage wollen die Seehasen alles versuchen um dem Abstieg zu entgehen. Zumal man sich nach der Sieglosserie an den ersten drei Spieltagen bereits auf dem Weg in die Bezirksliga wähnte. Erst mit dem erfolgreichen Spieltag in Heuchlingen ergab sich noch einmal die Chance auf den Klassenerhalt. Und diese gilt es nun beim Saisonabschluss am Fuße der Schwäbischen Alb zu nutzen.
Spielbeginn in Allmendingen ist um 10:00 Uhr.