Auf der Sportanlage des SV Erlenmoos (Lkr. Biberach) trifft das junge Team um Routinier Reiner Müller auf den Gastgeber sowie die Teams aus Wasserburg, Bad Waldsee und Biberach.
Gegen Vorjahresmeister SV Erlenmoos und Tabellenführer TV Wasserburg wollen sich die Häfler für die knappen Hinspielniederlagen revanchieren. Damals reichte es jeweils nur zu einem Satzgewinn, diesmal wollen die Seehasen die komplette Punkteausbeute einfahren.
Fest eingeplant sind hingegen die Punkte gegen den Tabellenletzten TG Bad Waldsee. Das Team aus der Kurstadt blieb bislang sieglos und konnte die VfB-Defensive im Hinspiel auch nie wirklich fordern.
Die große Unbekannte ist der letzte Tagesgegner TG Biberach II. Auf die leichte Schulter nehmen sollten die Häfler den Kontrahenten aber auf keinen Fall. Schließlich verfügen die Oberschwaben über einen äußerst erfahrenen Kader und rangieren aktuell auf Rang zwei der Tabelle.
Das junge VfB-Team ist jedenfalls heiß auf seine nächsten Einsätze und kann in Erlenmoos personell aus dem Vollen schöpfen.
Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.