Drei Spiele stehen für das VfB-Flaggschiff auf dem Spielplan. Im ersten Spiel treffen die Seehasen auf den TSV Ötisheim. Für den Aufsteiger aus der Landesliga Nord gab es zum Saisonstart nur ein Unentschieden in drei Spielen zu bejubeln. Viel wird hier davon abhängen, welche Angreifer das Team aus dem Enzkreis aufbietet.
Anschließend trifft der VfB auf den Schwabenligaabsteiger TV Hohenklingen. Dieser konnte zum Auftakt nur gegen Ötisheim gewinnen, musste sich in den zwei weiteren Begegnungen jeweils geschlagen geben. Hier sollten die Häfler punkten, will man sich im sicheren Mittelfeld festsetzen.
Zum Abschluss steht das Rückspiel gegen die TG Biberach an. Gern würden die Häfler das Ergebnis vom letzten Wochenende wiederholen. Da hatte man dem Favoriten im Derby ein Unentschieden abgerungen.
Auch wenn sich an der Zielsetzung Klassenerhalt trotz des guten Saisonstart nichts geändert hat, beim VfB hofft man ein weiteres Mal auf einen Punkteregen. Zumal man am Heimspieltag personell wieder besser aufgestellt ist.
Spielbeginn auf den Faustballfeldern im Zeppelinstadion ist um 10:00 Uhr