VFB Friedrichshafen e.V. Abteilung Faustball
Aktuelles
Gute Laune beim Eschbachturnier des TV Wasserburg
In Veringendorf die Medaillenränge knapp verpasst

Seehasen mit Licht und Schatten.

Am vergangenen Wochenende waren die Häfler Faustballer an zwei Turnieren im Einsatz.

Beim Samstagsturnier in Wasserburg stand wohl eher der Badeausflug im Vordergrund, da der sportliche Teil ziemlich ins Wasser fiel.......

 

Wie es dann besser geht haben die Rothemden einen Tag später in Veringendorf gezeigt.

Mit Siegen gegen Trichtingen 2, Illertissen, Heuchlingen sowie einer Niederlage gegen die Hausherren qualifizierte sich das Team für die Zwischenrunde.

Hier gab es dann den knappen Revanche-Sieg gegen Veringendorf sowie eine unglückliche Niederlage gegen Trichtingen 1.

Als Gruppenzweiter der Zwischenrunde blieb am Ende des Tages nur das kleine Finale.

Hier trafen die Häfler auf die alten Sportfreunde aus Westerstetten.

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhen waren die Kameraden aus dem Alb-Donau Kreis zum Schluss dann um zwei Bälle besser und sicherten sich den letzten Platz am "Stockerl".

In einem stark besetzten 10er-Feld blieb für den VfB Friedrichshafen am Ende nur Rang 4......... trotzdem ein gelungener Abschluss der Feldsaison.